100% unverbindlich und kostenlos. Geführte Meditation als mp3 zum downloaden

„Dein sicherer Ort“

dein sicherer Ort

Eine Meditation für tiefes, inneres Selbstvertrauen

Durch die geführten innere Reise an Deinen Sicheren Ort, die ich Dir aufgenommen habe,

Lernst du, wie es geht, mit gutem Gefühl ganz bei dir zu sein, ohne viel Zeit dafür aufzuwenden

Erinnert sich dein Körper daran, wie es sich anfühlt, ganz sicher und geborgen zu sein.

Kannst du wieder gut in den Schlaf finden.

Baust du selbst die Grundlage dafür auf, genug Selbstsicherheit in dir zu haben, um die nötigen Dinge anzugehen und zu verändern.

Das bekommst Du mit dieser Meditation:

Eine sanfte Meditation / Visualisierung in der Du zu Deinem Inneren Sicheren Ort geführt wirst.

Alles, was Du brauchst, um die Meditation erfolgreich anzuwenden.

Einen Sicheren Ort, der nur Dir gehört und den Du überall mit hinnehmen kannst.

Ich bin Carina Saß,

Expertin für Potenzialentfaltung.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Potenzialentfaltung im Kontext von Psychologie und Spiritualität. Ich habe mehr als 10 Jahre lang Menschen in Yoga Ausbildungen durch ihre tiefen Prozesse geführt und dabei begonnen, Potenzial-Coaching speziell für Frauen zu entwickeln.

Die Arbeit am eigenen, inneren Gefühl der Sicherheit und Zuversicht war für mich der Schlüssel für ein erfülltes Leben.

In mehr als 100 Seminaren und unzähligen Einzelcoachings durfte ich bisher mehr als tausend Menschen begleiten.

Ich bin in einer glücklichen Beziehung. Mit meiner Familie lebe ich im schönen Hamburg und liebe es bei jedem Wetter, morgens mit dem Rad um die Alster zu fahren und das Wasser zu genießen.

Was andere nach der Meditation berichten:

Hol‘ Dir jetzt die Meditation und komm mit auf eine kleine Reise