Tagesworkshop Jahresplanung am 22.01.2023

Tagesworkshop Jahresplanung

22.01.2023

Hey Love,

Denkst du auch manchmal, dass das Leben einfach nicht nett genug zu dir ist?
Du strengst dich so an, und doch kommst du bei einigen wichtigen Dingen einfach nicht von der Stelle. In regelmäßigen Abständen findest du dich frustriert wieder, weil nicht genug Geld auf dem Konto ist, weil du in deinem Beruf nicht erfüllt bist oder dieses Thema in der Partnerschaft sich nicht löst.

Dann kommt der Moment, wo du dich wieder aufmachst, um es anzugehen.

Das passiert aber immer nur, wenn es schon richtig weh tut!

Du wolltest dich doch regelmäßiger um deine Finanzen kümmern, einen besseren Überblick haben und Entscheidungen treffen, wie das Geld leichter und besser zu dir kommen kann.

Du hattest dir vorgenommen, mit deinem Chef zu sprechen. Und weil es unangenehm ist es dann doch verdrängt und vergessen.

Du wolltest Platz in deinem Leben schaffen, damit eine/n neue/n Partner/in kommen kann, oder der nächste Schritt in der jetzigen Beziehung passieren darf. Du hattest dir vorgenommen, dich zu trauen, etwas anzusprechen, was viel Verbesserung in die Beziehung bringen kann, aber leider auch Sprengkraft hat und du hast es nicht getan.

Und du ärgerst dich über dich selbst und fragst dich, warum du dich nicht rechtzeitig darum gekümmert hast!

Oft kommen dann diese Zweifel vorbeigeschlichen: Ist das Leben hier eigentlich für mich, oder gegen mich? Habe ich es nicht verdient? Und jedes Mal stellst du dich selbst mehr in Frage, traust dir weniger zu und die Entfernung von dem, was du dir wünscht und dem, wie es ist, wird immer größer. Im schlimmsten Fall findest du dich dann einfach damit ab.

Wie wäre es, wenn du dir gleich zum Jahresbeginn einmal richtig Zeit nimmst, um dir klar zu werden, was dir in den nächsten 12 Monaten am wichtigsten ist, und dir einen ausführlichen Plan machst, wie du dorthin hinkommen kannst?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du die Ziele in Verbindung mit deinem Herzen setzt und wirklich innig mit ihnen verbunden bist, weil sie dir und deinem Wesen zutiefst entsprechen.

Wie wäre es, wenn du wegen dieser besonderen Verbindung den nötigen Mut hast, die Dinge anzugehen und zu schauen, was passiert. Oft braucht es nur die ersten beiden Schritte, damit sich der nächste Abschnitt des Weges offenbaren kann.

Wie wäre es, wenn dein Timing nicht von deinem Kalender, sondern von deiner Seele aus bestimmt würde? Stell dir vor, dein Verstand hilft dir, diese Dinge im Blick zu behalten, ohne die ganze Zeit Druck auf dich auszuüben oder dir zu sagen, dass du es sowieso nicht schaffen wirst!

Ich helfe dir, deine Ziele herzverbunden und mit dem nötigen Maß an Strategie zu setzen, damit du dein Leben mit all dem Schönen gestaltet, so wie du es eigentlich haben willst.

Du lernst Strategien, wie du dich so gut organisieren kannst, dass du deine Wünsche gut gelaunt und im Vertrauen im Auge behältst und wirklich realisierst.

Und diese Worte haben die Teilnehmerinnen des letzten Jahresplanungsworkshops gefunden:

lächelnd auf Geld blickend

erleichtert

wie ein Kind vor der Bescherung

euphorisch

dankbar

 tiefes Glück

beflügelt

neugierig

frei

staunend

Wie läuft der Workshop für dich ab?

1

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du eine Bestätigungsmail mit dem Zoom Link und alles, was du brauchst, um optimal am Workshop teilnehmen zu können.

2

In einer separaten Mail bekommst du das Workbook, das wir liebevoll und druckfreundlich für dich gestaltet haben.

3

Falls du am Termin keine Zeit hast, dann kannst du dich anmelden und bekommst nach der Veranstaltung die Aufzeichnung, mit der du den Prozess durchgehen kannst.

4

Am Workshoptag selbst beginnen wir um 10.00 im Zoom Raum, sei gern 5 min vorher da. Die Zeiten sind 10.00- 13.00 Uhr und 15.00- 18.00 Uhr.

5

Du wirst in verschiedenen Übungen angeleitet, dein Herz zu hören, deine Gedanken gut zu ordnen und deinen Körper als Kompass mit zu spüren.

6

Du hast genug Zeit, um die Fragen im Workbook zu beantworten, dir Tee und Snacks zu holen und es einfach schön zu haben und mit Freude in die einzelnen Lebensbereiche einzutauchen.

Dieses Angebot ist perfekt für dich, wenn du:

R

In diesem Jahr nicht nur auf die gute Fee warten willst, die dein Leben besser macht.

R

Du dir wünscht, dass in deiner Beziehung, deinen Finanzen, deinem Job und anderen Lebensbereichen eine deutliche Verbesserung eintritt.

R

Du endlich die Schöpferin deines Lebens sein willst.

R

Du bereit bist, jetzt etwas Neues einzuladen, das richtig toll ist!

Dieses Angebot ist NICHT für dich, wenn

O

Du schon alles in deinem Leben erreicht hast und alles so bleiben soll wie es ist.

O

Du keine Lust auf Veränderung hast.

O

Du nicht bereit bist, deinem Herzen zu vertrauen.

O

Du 100% davon überzeugt bist, dass du kein schönes Leben verdient hast.

Hey, ich bin Carina Sahib Saß.

Ich habe in den letzten 10 Jahren einige Sprünge gemacht, die ich hier mit Dir teilen will.

Ich bin von einem 20qm Bauwagen und totalem Mangelbewusstsein in eine 150qm Wohnung an der Alster umgesiedelt.

Bis Anfang 30 war ich lange Zeit in einer toxischen Beziehung und lebe seit 8 Jahren in einer gesunden und richtig schönen Partnerschaft.

Viel zu lange habe ich im Yoga unterbezahlt gearbeitet, mich schließlich in die komplette Selbstständigkeit getraut und damit mein eigenes, erfolgreiches Business aufgebaut.

Ich schreibe das hier auf keinen Fall, um zu sagen, wie toll ich bin, sondern um Dir zu zeigen, was möglich ist, wenn wir anfangen, die Dinge zu benennen, die anders sein sollen und uns trauen, unserer inneren Stimme zu folgen.

Ich freue mich sehr, wenn du die Gelegenheit für dich ergreifst und wir uns in der Masterclass sehen!

Die häufigsten Fragen schnell beantwortet:

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja, du bekommst sowohl vom Workshop als auch der Masterclass Jahresplanung die Aufzeichnungen in einzelnen Videos. Pro Lebensbereich gibt es ein Video, damit du die Inhalte später leichter finden kannst.

Sind die Meditationen in der Aufzeichnung ebenso kraftvoll wie der Live-Workshop?

Die Teilnehmerinnen der vergangenen Workshops haben es uns bestätigt: Ja! Du kannst auch durch die Meditationen in den Aufzeichnungen das volle Potential des Workshops entfachen.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, du kannst in zwei Raten bezahlen.

Muss ich Meditationserfahrung oder andere Vorerfahrungen haben, um vom Workshop zu profitieren?

Nein! Der Tag ist so ausgelegt, dass er für jede geeignet ist, egal ob du Anfängerin im Visualisieren bist oder schon ein echter Profi. Für alle wird es schön und spannend und lohnend sein!

Gibt es das Workbook auch als beschreibbares PDF?

Da es unglaublich viel Zeit kostet, ein gutes beschreibbares PDF herzustellen, haben wir davon abgesehen. Deswegen haben wir das Workbook extra so gestaltet, dass es schön ist und trotzdem gut zu Hause aus zu drucken geht.