Jahresplanungs-Masterclass am 08.01.2023 – jetzt anmelden!

Starte voller Energie in dein schönes neues Jahr 2023!

„Es ist einfach so, dass Du nicht dahin kommst, wo Du hinwillst,
wenn Du kein klares Ziel vor Augen hast.“

Zum 5. Mal in Folge Masterclass Jahresplanung!

Über 200 Frauen haben damit in den letzten Jahren die Weichen für ihr Jahr gestellt- und es hat sich so gelohnt!

Der Januar ist so ein guter Zeitpunkt dafür. Er gibt uns ganz von selbst dieses Gefühl, auf dem Startpunkt zu stehen und nach vorne zu blicken.

Wir sind in dieser Gemütlichkeit, die einen gern zu Hause vor sich hin puzzlen lässt. Wir sind mehr im Innen – als im Außen beschäftigt und diese Energie nutzen wir ganz bewusst.

Dadurch, dass Du nicht nur im Kopf planst, sondern aus dem Vertrauen Deiner Herzverbindung heraus, haben diese Ziele eine große Kraft.

Herzens-Ziele sind erfüllt von guten Gefühlen und Dir selbst. Dadurch verhindern wir, dass Du später in einem Ziel ankommst, das Dich nicht erfüllt.

Was wir machen?

In dieser besonderen Art der Jahresplanung und Zielsetzung leite ich Dich an, genau in diesem Zustand zu sein, wo Dein Verstand Dein Herz hören kann.

Damit hast Du die allerbesten Chancen, dass Du auch während des Jahres den richtigen Kurs halten kannst.

Es gibt leicht fließende Meditations-Einheiten, alles darf warm, kuschelig und gemütlich sein! Du hast Deine Worksheets, Tee und Kekse bereit und es wird einfach ein wundervoller Sonntagvormittag, an dem Du mit all den anderen Frauen zusammen in einen so schönen Space gehst und von dort aus Deine Herzenswünsche empfängst.

Alleine kommt man dann meistens ja doch nicht dazu sich hinzusetzen – glaub mir, ich kenne das!

Jahre in Folge

erfolgreiche Frauen

Lebensbereiche geplant

%

Fun, Fun, Fun

Und weil es einfach so Laune macht:

Ja, auch in diesem Jahr gibt es eine kleine Verlosung! 

Wenn Du Deine Freundinnen zur Masterclass einlädst, dann kannst Du eine Einzelsitzung mit mir im Wert von 249€ gewinnen! Gib einfach den Namen der eingeladenen Person bei Deiner Anmeldung an. Ich bin gespannt, wer gewinnt! Vielleicht ja Du?

Die Rahmendaten

Wann: Am Sonntag, den 8. Januar von 10.00- 12.00 Uhr
Wo: Online via Zoom.

Inhalte der Masterclass Jahresplanung

Praktische Worksheets

Du bekommst eine druckfreundliche PDF-Datei mit allen Fragen und Themengebieten, die wir während der Masterclass bearbeiten werden. Druck sie Dir vor der Masterclass gerne aus, damit sie im Laufe des Jahres nicht auf dem Desktop verschollt und Dich weiter inspieren kann.

Lebens-bereiche

Wir beleuchten in dieser Masterclass 2 Lebensbereiche ganz ausführlich. Wie von Euch gewünscht, gibt es in diesem Jahr einen anschließenden Tages- Workshop! Hier hast Du den Rahmen, Dich mit jedem der 8 Lebensbereiche einzufühlen und überall klar zu bestimmen, was Dir wichtig ist.

Glasklare Zielsetzung

Wir beginnen mit einer Meditation, die Dein Energiefeld klärt und Dich mit Deinem Herzen verbindet. Vor jeder Schreibphase der 2 Lebensbereiche gehen wir mit leichten Visualisierungstechniken in die Verbindung von Herz und Verstand. Damit erzeugst Du die größte Klarheit für Dich.

Gemütlicher Vormittag

Gute Gesellschaft birgt ihre eigene Magie! Wir machen uns das sowohl in der Meditation, als auch beim Schreiben zu nutzen. Die Gruppe gibt Dir Geborgenheit und Fokus zugleich. Du trägst dazu bei und profitierst davon, während Du mit allem, was Du brauchst, umgeben bist.

Hey, ich bin Carina Sahib Saß.

Ich habe in den letzten 10 Jahren einige Sprünge gemacht, die ich hier mit Dir teilen will.

Ich bin von einem 20qm Bauwagen und totalem Mangelbewusstsein in eine 150qm Wohnung an der Alster umgesiedelt.

Bis Anfang 30 war ich lange Zeit in einer toxischen Beziehung und lebe seit 8 Jahren in einer gesunden und richtig schönen Partnerschaft.

Viel zu lange habe ich im Yoga unterbezahlt gearbeitet, mich schließlich in die komplette Selbstständigkeit getraut und damit mein eigenes, erfolgreiches Business aufgebaut.

Ich schreibe das hier auf keinen Fall, um zu sagen, wie toll ich bin, sondern um Dir zu zeigen, was möglich ist, wenn wir anfangen, die Dinge zu benennen, die anders sein sollen und uns trauen, unserer inneren Stimme zu folgen.

Ich freue mich sehr, wenn du die Gelegenheit für dich ergreifst und wir uns in der Masterclass sehen!